Unser Team

Wir beschäftigen in unserem Team ca. 25 Steuerfachwirte/innen, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter/innen und Lohnbuchalter/innen.
Gerne stellen wir Ihnen die für Sie zuständigen Mitarbeiter/innen persönlich vor.
An dieser Stelle aber werden wir aus Datenschutzgründen keine Namen und Fotos mehr veröffentlichen.

HRB digital:
Eingabe der Mitarbeiterstammdaten jetzt direkt online möglich

Liebe Mandanten,
ab sofort nutzen wir einen digitalen Service, der Ihnen und Ihren neuen Mitarbeitern das Leben erleichtern wird.
Unser Personalfragebogen ist digital geworden.
Das Einzige, was Sie benötigen: eine E-Mail Adresse Ihrer/s neue/n Mitarbeiter/in.
Hier gibt es alle Informationen:

CORONA -SPEZIAL

Liebe Mandanten,
die CORONA-Krise stellt uns alle vor enorme und tiefgreifende Herausforderungen, die wir nur gemeinsam lösen können.

Wir sind bemüht, Ihnen alle Informationen übersichtlich zusammenzustellen, um Ihnen dabei zu helfen, einen Überblick über die verschiedenen Themenfelder und Hilfsmöglichkeiten zu schaffen. So können Sie in Absprache mit uns alle Hilfsmöglichkeiten nutzen, die für Sie gelten.

Gleichzeitig optimieren wir ständig unsere internen Abläufe.
Die Krise aber bringt eine enorme zusätzliche Arbeitsbelastung auch für uns mit sich, da eine Vielzahl von Fragen und Problemen an uns herangetragen werden, die von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zeitaufwendig abgearbeitet werden müssen.

Zum Schutz arbeitet ein Großteil unseres Teams im Homeoffice, was die Abläufe nicht vereinfacht.

Zeitdruck und finanzieller Druck sind die beherrschenden Themen in Zeiten von CORONA, denen wir begegnen wollen.

Daher sind wir darauf angewiesen, dass auch unsere Mandanten alles Notwendige ihrerseits tun und die von uns gut vorbereiteten Wege gehen sowie die angebotenen Möglichkeiten nutzen.
Das Abweichen von diesen Möglichkeiten schafft eine kaum lösbare Arbeitsbelastung, die wir gemeinsam unbedingt vermeiden müssen.

Daher lesen Sie bitte aufmerksam alle Informationen, die wir Ihnen per Newsletter senden oder hier auf unserer Homepage zurVerfügung stellen. Nutzen Sie bitte unbedingt die angebotenen Formulare, das Online-Portal (siehe oben) und für das Kurzarbeitergeld die Excel-Tabellen weiter unten.

Hier gibt es alle Informationen:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Team von HRB & Partner Steuerberater wünscht Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, schöne Stunden und einen guten Jahreswechsel.

Wir nutzen die Zeit vom 27.12.2023 bis 01.01.2024, um ein wenig auszuruhen und neue Kraft zu sammeln.

Am 02.01. stehen wir Ihnen dann wie gewohnt zur Verfügung.

Im Notfall erreichen Sie uns in dieser Zeit unter 02103-9841-99.